Gondos vom Galsersch 20.09.2007

                                           Bedai Jeles x Luxatori Lang

Mit Gondos kam im November 2007 mein zweiter Vizsla ins Haus.

Er wurde im Zwinger von Hans-Ueli und Monika Sturzenegger in Flums geworfen. Von Anfang an wurde er jagdlich geführt. Er ist ein sehr intelligenter und toller Hund und ist mit seinen 62 cm ein stattlicher Rüde mit gutem Arbeitswillen. Er hat ein souveränes Wesen und ist mit Allem und Jedem verträglich.

Arbeitsprüfungen

Ich habe ihn an folgenden Prüfungen erfolgreich geführt:

 

VJP (Verbandsjugenprüfung)

AZP Alterszuchtprüfung

VMV (Feld-Wasserprüfung in Ungarn)

Ausstellungsresultate

CH Jugenchampion

CH Schönheitschampion

DE Schönheitschampion VDH

Internationaler Schönheitschampion

 

Er wurde an der Welthundeausstellung in Budapest 2013 mit der Note Vorzüglich auf dem 5. Platz bewertet

An der Europaausstellung belegt er den 2. Platz

Gesundheitergebnisse

HD A/A

Augen ohne Befund

Er ist beim MVCS angekört wird aber aus gesundhetlichen Gründen in der Linie bei mir nicht in die Zucht gehen.