Csövarberki Piros 07.08.2014-12.11.2020

                           Magyarkuti Huncut x Bart z Weitovho Iomu

Viel zu früh musste ich mich Heute von dir für immer verabschieden😭Der Schock sitzt noch immer tief... Piros wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben...Als Mama unser 19 Császár Vadász B- u. C-Linge,Als Stammmutter meiner Zucht,als tolle Jagdbegleiterin und meine Schmusebacke.Gerne blicke ich auf 6 1/2 schöne und erlebnisreiche Jahre zurück und bin sehr dankbar,dass ich diese Hündin kennenlernen durfte...Danke Katalin für meine Maus❤️machs guet meine One and Only..Danke für alles mini Maus und machs guet❤️

Arbeitsprüfungen

Mit 8 Monaten die AV (Anlageprüfung)

Mit 13 Monaten die ÖTV (ungarische Herbstzuchtprüfung) mit sensationellen 257 Punkten

Mit 14 Monaten die HZP (deutsche Herbstzuchtprüfung) mit tollen 168 Punkten und bekam den Wanderpreis vom MVCS(beste HZP)

Im 26. Mai hat sie die VMV (Ungariche Feld-Wasserprüfung) mit tollen 235P. im 2.Rang  bestanden

Ausstellungsresultate

Seit dem 20. Nov. 2016 den Titel

Schweizer Ausstellungs-Champion


Seit August 2018 ist sie Internationaler Schönheits-Champion mit Arbeitsprüfung C.I.B.

Gesundheitsergebnisse

HD / BB

ED 0/0

Die Augenuntersuchung war ohne Befund und wurde mit FREI bewertet

 

Sie wurde am 09. Okt. 2016 beim Magyar Vizsla Club Schweiz angekört


Piros war unsere Stammhündin und Mutter des B(21.7.17) und C(03.5.19)Wurfes 


 

Csövarberki Piros Würfe

 

B-Wurf