Gondos vom Galsersch

Danke min Schatz für die viele schöne Johr und Moment.Mir werde di sehr vermisse😰😰
                              Bedai Jeles x Luxatori Lang

Mit Gondos kam im November 2007 mein zweiter Vizsla ins Haus.

Er wurde im Zwinger von Hans-Ueli und Monika Sturzenegger in Flums geworfen. Von Anfang an wurde er jagdlich geführt. Er war ein sehr intelligenter und toller Hund und mit seinen 62 cm ein stattlicher Rüde mit gutem Arbeitswillen. Er hatte ein souveränes Wesen und war mit Allem und Jedem verträglich.

Arbeitsprüfungen

Ich habe ihn an folgenden Prüfungen erfolgreich geführt:

 

VJP (Verbandsjugenprüfung)

AZP Alterszuchtprüfung

VMV (Feld-Wasserprüfung in Ungarn)

Auststellungsresultate

CH Jugenchampion

CH Schönheitschampion

DE Schönheitschampion VDH

Internationaler Schönheitschampion

 

Er wurde an der Welthundeausstellung in Budapest 2013 mit der Note Vorzüglich auf dem 5. Platz bewertet

An der Europaausstellung belegte er den 2. Platz

Gesundheitsergebnisse

HD A/A
Augen ohne Befund